Michael Jacksons Leibarzt Dr. Murray: Anklage wegen Totschlags!

Wird Michael Jackson’s Leibarzt Dr. Conrad Murray jetzt endlich zur Rechenschaft gezogen?

Er gilt als Hauptverdächtiger im Todesfall Jackson, soll ihm am Tag seines Ablebens eine tödliche Dosis Propofol verabreicht und ihn anschließend allein gelassen haben.

Außerdem verabreichte Murray ihm auch allerhand andere verschreibungspflichtige Medikamente im Laufe seiner Tätigkeit.

Jetzt soll der Arzt wegen Totschlags angeklagt werden, das berichtet der US-Sender „Fox News“!!! Passieren soll das angeblich „schon“ innerhalb der nächsten zwei Wochen.

Die Entscheidung soll gefallen sein, als die Ermittler eine weitere Apotheke durchsucht haben. Wusste Murray über den Stand der Ermittlungen bescheid und hat deswegen diese mysteriöse Videobotschaft veröffentlicht um sich nochmal ins rechte Licht zu rücken?

Angeblich soll er seit dem Tod von Jacko immer wieder Morddrohungen bekommen, weshalb er sich jetzt einen Leibwächter engagiert hat. Kann er sich mittlerweile auch gut leisten. Für seine Dienste am King Of Pop soll der Doc 150.000 Dollar monatlich vom Konzertveranstalter AEG kassiert haben.

Der stellte ihm dann gekaufte Atteste aus, von wegen „beste Gesundheit“ und so. In Wahrheit war Michael Jackson krank und hätte keine 50 Konzerte durchstehen können.

Auch seine Büroräume und sein Wohnhaus wurden von der Polizei hochgenommen, einige vermeintliche Beweise abtransportiert.