Michael Jackson’s Hautarzt: „Ich bin nicht der Vater seiner Kinder“

Von wem sind Michael Jackson’s Kinder?

Die Frage beschäftigt zur Zeit echt jeden. Im Gespräch dafür ist Jackos langjähriger Hautarzt Dr. Arnold Klein. Ein alter, dicker Mann, der auf aktuellen Fotos eine ziemlich finstere Miene aufsetzt.

Kein Wunder! Soll er doch auch maßgeblich an der Medikamentenbeschaffung für den King beteiligt gewesen sein. Vor allem geht es dabei um das starke Schmerzmittel ‚Diprivan‘, auch bekannt als ‚Propofol‘. Das Mittelchen wird in Krankenhäusern zur Anästhesie eingesetzt.Jackson soll danach regelrecht süchtig gewesen sein! Genauso wie nach bis zu acht weiteren Medikamenten. Nach neuesten Berichten soll er in den letzten Jahren 10.000 Pillen konsumiert haben. Angeblich sogar angebliche 50 Stück pro Tag, was allerdings ziemlich unglaubwürdig scheint.

Während die Hetzjagd weitergeht, hat sich Dr. Klein persönlich zu Wort gemeldet. Er sei weder der Vater von den Kindern noch hat er Jackos Sucht unterstützt.

Ich habe ihm die Scheiße nicht gegeben über die berichtet wird. Ich habe niemals Oxycontin in meinem Leben verschrieben. Wie könnte ich Diprivan verschreiben wenn ich noch nicht einmal weiß wie man es benutzt?

Ich bin nicht in eine Untersuchung der Polizei verwickelt. Ich wurde nie untersucht von irgendjemandem. Ich wurde nie von der Polizei in Los Angeles kontaktiert.

Vor seinem Tod habe er im Büro des Arztes putzmunter für seine Patienten getanzt. Er war sehr glücklich, sagte Dr. Klein. „Mit ist nichts aufgefallen über das ich mir hätte Sorgen machen sollen.“ Als er nach der Vaterschaft von den Kindern befragt wurde, gab er folgendes zu Protokoll….

Alles was ich euch nach meinem Wissensstand sagen kann ist, ich bin nicht der Vater dieser Kinder. Ich kann die Frage nicht beantworten. Ich will diesen Irrsinn nicht weiter anheizen. Diese Kinder sind toll und ich will nicht das sie in irgendeiner Weise verletzt werden.