Michael Jackson: Hat er einen weiteren Sohn?

Michael-Jackson-This-Is-It-Pressekonferenz-2009
Michael Jackson | PR Photos

Michael Jackson ist mittlerweile seit knapp fünf Jahren tot, doch erst jetzt taucht ein Mann auf der Bildfläche auf, der angeblich ein Sohn des King of Pop ist.

Dass er wirklich zum berühmten Jackson-Clan gehört, soll ein DNA-Test beweisen, der Alki David und seiner Firma ‚FilmOn.com‘ vorliegt. David erklärte gegenüber ‚TMZ‘, dass er einen Zahnabdruck des Musikers von einem Arzt aus Beverly Hills bei einer Auktion ersteigerte. Dieser ist zwar 30 Jahre alt, doch lieferte genug DNA, um einen Test durchzuführen.

Welches Labor den Test durchführte, wollte man nicht verraten. Doch es wurde angeblich eindeutig bewiesen, dass Brandon Howard, ein Musiker, der Sohn von Michael Jackson ist.

Doch bei der Verkündung der Testergebnisse war der Mann, der eine gewisse Ähnlichkeit mit dem Sänger hat, nicht dabei. In einem Video distanzierte er sich sogar von dieser Aktion. Er erklärte, weder die Medien kontaktiert zu haben, noch will er jemanden verklagen, um an Geld von Jackson zu kommen.

Seine Mutter Miki „Billy“ Howard ist übrigens eine berühmte Gospel-Sängerin, die der King of Pop kannte. 1982 kam ihr Sohn Brandon zur Welt, nur ein Jahr, bevor Jackson seinen Hit „Billie Jean“ veröffentlichte, in dem er singt „Billie Jean’s not my lover“ und „The kid is not my son“ – nur ein Zufall?