Michael Jackson mit neuem Video „Hollywood Tonight“!

Michael-Jackson-Hollywood-Tonight

Michael Jackson ist zurück! Und das obwohl er schon seit 2009 tot ist….

Wie das geht? In seinem Nachlass schlummern Unmengen unveröffentlichter Songs und das neue Musikvideo „Hollywood Tonight“ ist eines davon.

Der Song ist die zweite Singleauskopplung aus Michael Jacksons „Michael“-Album. Das Video dazu wurde von Regisseur Wayne Isham gedreht, der mit Jacko 1995 schon „You Are Not Alone“ drehte!

Offiziell haben wir das Video nur bei der „Bild“ gefunden, deswegen klickt einfach auf den Link. Oder ihr switcht rüber zu Youtube.

Ob das Lied jetzt typisch wie Michael Jackson klingt, muss jeder für sich entscheiden. Wir finden den „Hollywood Tonight“ ganz gut, auch wenn es dumm ist, dass manche Leute immer noch Geld aus dem Tod des King of Pop schlagen. Ob das im Sinne von ihm gewesen wäre?