Michael Jackson: Untersuchungen zu seinem Tod abgeschlossen!

Fast sieben Monate nach dem Tod von Michael Jackson wurden jetzt die Untersuchungen abgeschlossen, berichtet TMZ!
Na das ging ja schnell. *theatralisch die Augen verleiher* Jacko starb ja an einer Überdosis Propofol, das von seinem Hausarzt Dr. Conrad Murray verabreicht wurde.

Jetzt läuft alles darauf hinaus, dass Dr. Tod dafür angeklagt wird! Ist noch nicht sicher, kann aber passieren, ich will es doch hoffen.

Die Untersuchungen seien „sehr gründlich“ gewesen, weiteres soll jetzt das zuständige Gericht klären. Es sei sehr wahrscheinlich das es zu einer Anklage komme.

Man kann es ihm nur wünschen! Und wisst ihr wem man noch die Pest an den Hals wünschen sollte? Dem Jackson-Clan.

Angeblich sollen die immer noch nicht die Rechnung für die monströse Trauerfeier im Staples Center bezahlt haben. Was machen die mit der ganzen Kohle? Jaja, stupide Plattenfirmen gründen (Daddy wirds schon richten…), Gläubiger befriedigen und ein neuer Sportflitzer war bestimmt auch noch drin…

Wieviel haben die eingenommen seit der King abgenippelt ist? Über $100 Millionen! Pfffff, nun bleibt L.A. allein auf den Kosten sitzen. Neuer Familienname: Die Dagoberts, übrigens bestimmt bald auch als Reality-Soap auf Sat 1 zu sehen, wenn die Wendler’s mal keinen Bock mehr haben…