Michael Jackson: Ungesehenes Videomaterial mit den Kindern

Michael-Jackson-Kinder-privat-1
Die Kinder von Michael Jackson (Privat)

Prince Michael Jackson tätigte als erstes Familienmitglied am Mittwoch (26. Juni) seine Aussage vor Gericht und im Zuge dessen wurde bisher ungesehenes, sehr privates Bild- und Videomaterial veröffentlicht.

Zu sehen ist unter anderem, wie Michael Jackson mit seinen Kindern Weihnachten feiert. Er befragt Prince, Paris und Blanket, was sie einmal machen wollen, wenn sie groß sind.

Die kleine Paris sagte mit ihren großen Knopfaugen, dass sie eine Turnerin werden will, die gleichzeitig armen Menschen hilft. Prince nannte die Berufe Film-Regisseur und Architekt, „Weil ich Filme mit meinem Daddy drehen will.“

Dazu kam es leider nicht mehr. Am 25. Juni 2009 starb Michael Jackson an einer Überdosis des Narkosemittels Propofol, die ihm von seinem Leibarzt Dr. Conrad Murray verabreicht wurde.

Prince Michael sagte aus, dass er Murray bei den Wiederbelebungsversuchen in der Jackson-Villa zusah. „Meine Schwester kam die Treppe hinauf, aber wir zogen sie wieder hinunter. Sie schrie die ganze Zeit, dass sie ihren Daddy will.“

Nachdem der damals 50-jährige King Of Pop vom Notarzt ins UCLA Medical Center gefahren wurde, versuchte der in Tränen aufgelöste Junge seine Schwester zu beruhigen. „Ich erklärte ihr etwas, das mein Vater uns immer sagte, dass Engel über ihn wachen und es Engel auf Erden geben muss.“

Als Conrad Murray den Kindern mitteilte, dass ihr Vater es nicht schaffte, weinten sie einfach nur. Prince knabbert auch heute noch an den Geschehnissen von damals.

„Nichts wird jemals wieder wie früher sein. Ich kann nachts nicht schlafen. Eine Weile nach seinem Tod war ich gegenüber vielen Leuten emotional unterkühlt.“