Michael Jackson: Todesursache Mord? Medikamentencocktail im Blut!

Endlich soll feststehen woran Michael Jackson wirklich gestorben ist!

Die „Sun“ zitiert aus einem Vorbericht der Gerichtsmedizin, aus dem die Todesursache hervorgehen soll. Demnach hatte er einen tötlichen Mix verschiedener Medikamente im Blut!

Der Medikamentencocktail bestand aus dem starken Schmerzmittel Demerol und dem Heroin-Ersatzstoff Methadon. Außerdem fanden die Ermittler Dilaudid, Vicodin, Fetanyl, Xanax (gegen Angstzustände), Valium, das Narkosemittel Diprivan (Propofol) sowie das Schlafmittel Ambien.Jeder normale Mensch wäre daran sofort gestorben. Jackson hatte nach Medienberichten schon jahrelang hohe Dosen starker Medikamente zu sich genommen. Er war also gewissermaßen daran gewöhnt sich zuzudröhnen.

Die „Sun“ zeigt auf ihrer Seite Briefe von Ärzten an MJ. Ziemlich erschreckend was dort drin steht, mit welcher Sorglosigkeit dieser „Arzt“ starke Medikamente verschrieben hat. Verschreiben ist auch das falsche Wort, er bekam das Zeug einfach zugeschickt.

Sehr geehrter MJ,

Hi und wie geht es Ihnen?

Ich bin mir nicht sicher ob Sie mein Päckchen bekommen haben, also schicke ich es nochmal.

Es ist ein 5-7 Tage Programm, das Ihnen die Lösung bringt.

Buprinex ist das potente Narkosemittel, über das ich Ihnen letzte Woche berichtete.
Es ist wie D nur besser.

Sie sind der Beste, Sie sind eine Ikone und Sie gehören an die Spitze.

Aufgrund des Ergebnisses der Blutuntersuchung ermittelt die Polizei jetzt auch in Richtung Mord. Schon vor wenigen Tagen schloss der Polizeichef von Los Angeles Mord nicht aus, das es jetzt wirklich so konkret wird konnte auch er nicht ahnen.

Bis der endgültige Bericht veröffentlicht wird kann es noch bis zu zwei Wochen dauern. Dann sollte auch geklärt werden woher Michael die Unmengen an rezeptpflichtigen Medikamente herbekam. Es stehen angeblich fünf Ärzte unter dringendem Tatverdacht.

Darunter auch sein Hautarzt Dr. Arnold Klein, der aber schon abgestritten hat irgendwas verschrieben zu haben. Von ihm soll Jacko u.a. „Diprivan“ bekommen haben. Dazu sagte er, „Wie könnte ich Diprivan verschreiben wenn ich noch nicht einmal weiß wie man es benutzt?“

Inzwischen hat sich auch Schwester La Toya zu Wort gemeldet, sie denkt das ihr Bruder wegen seines Vermögens ermordet worden ist. „Er ist tot mehr wert als lebendig.“