Hatte Michael Jackson bei seinem Tod eine Glatze?

„CNN“ und die „Sun“  lassen nicht locker und haben wieder ’schockierende‘ Details aus dem Leben von Michael Jackson zu berichten. Es handelt sich dabei um die Autopsieergebnisse der Leiche.

Angeblich hatte er bei seinem Tod schon längst eine Glatze! Uiii damit haben wir ja überhaupt nicht gerechnet. Früher hatte Jacko einen dicken Afro auf dem Kopf, am Ende glattes, schwarzes Haar. Gabs je Zweifel an der Perückentheorie? Nur noch ein zarter „Pfirsichflaum“ soll seinen Kopf bedeckt haben.

Ein ‚Insider‘ berichtet von Einstichen und Vernarbungen an den Armen. Was auf den Einsatz von ‚Propofol‘ hindeutet, das ihm zuhauf intravenös eingetrichtert wurde.Sein Körper war blass wie schweizer Käse – und zwar von Kopf bis Fuß! Jackson hatte das ja immer auf seine Hautkrankheit ‚Vitiligo‘ geschoben, die bei Betroffenen weiße Hautflecken verursachen kann. Aber der komplette Körper? Klingt unglaubwürdig. Da klingt schon wahrscheinlicher das er sich die Haut hat bleichen lassen, wie allgemein gemauschelt wird. Weitere Details habe ich in aller Kürze zusammengefasst.

  • Im Magen sollen nur Tabletten gefunden worden sein
  • Der King war bei 1,77 Metern Körpergröße auf 50 Kilo abgemagert
  • Nur eine winzige Mahlzeit habe er pro Tag zu sich genommen
  • Eingefallener Nasenflügel rechts und kein Nasenrücken mehr – das Ergebnis von über 20 OP’s
  • Oberschenkeln, Schultern, Hüfte hätten Nadeleinstiche aufgewiesen
  • Wunden an Rücken und Knien deuten auf einen Sturz hin
  • Narben von entferntem Hautkrebs seien gut verheilt gewesen

Auch wenn die Berichte inzwischen als falsch zurückgewiesen wurden, wird schon ein Fünkchen Wahrheit dran sein. Die „Bild“ hat eine Zeichnung veröffentlicht, wie der King bei seinem Tod ausgesehen haben soll. Auffällig sind die eingefallenen Wangen.