Michael Jackson: Tochter Paris trauert am 3. Todestag

Michael-Jackson-This-Is-It-Pressekonferenz
Michael Jackson | PR Photos

Heute ist ein trauriger Tag für die Musikwelt. Am heutigen Montag jährte sich der Todestag von Michael Jackson (†50)……………………………… zum dritten Mal.

Nicht nur seine Fans tragen Trauer, besonders auch seine Familie. Tochter Paris Jackson brachte heute bei Twitter ihre Trauer zum Ausdruck, als sie schrieb: „RIP Michael Jackson…Dad, du wirst immer in meinem Herzen sein. <3 Ich liebe dich.“

Für Paris war der Tod des geliebten Daddys besonders schlimm. Wir alle erinnern uns noch an den Moment, als sie bei der großen Trauerfeier im Staples Center die Bühne betrat und bei ihrer kurzen Rede in Tränen ausbrach.

Mittlerweile ist aus ihr eine 14-jährige junge Dame geworden, die sich mit genau den gleichen Problemen auseinandersetzen muss, wie andere Kids in ihrem Alter. Mobbing zum Beispiel, wie sie kürzlich im Interview mit Oprah verriet.

Inzwischen läuft die große Vermarktungsmaschinerie auch drei Jahre nach der tötlichen Überdosis Propofol noch auf Hochtouren. Zum 25. Jubiläum im September gibt es ein neues Release von seinem Erfolgsalbum „Bad“ aus 1987. Global verkaufte sich die Platte bislang zwischen sensationellen 30 und 45 Millionen Mal (Quelle: Wiki). Es ist damit Jackson zweiterfolgreichstes Album nach Thriller, wird es mit der Neuveröffentlichung den Thron erklimmen?

Bald wird Michael Jackson noch ein allerletztes Mal die große Bühne betreten, wenn er mit seinen quicklebendigen Brüdern auf große „Unity Tour“ geht. Er soll im Hintergrund auf einer Leinwand performen. Bruder Jermaine sagte zu dem Vorhaben kürzlich in der Bild, „Michael wusste, ohne die Jackson 5 hätte es den King of Pop nie gegeben. Wir sind seine Wurzel, eine Seele. Ich habe ihn jede Sekunde geliebt. […] Millionen trauern um einen Superstar, ich trauere um meinen Bruder. Ich vermisse ihn jeden Tag, jedem Atemzug.“