Michael Jackson – „This Is It“ – Der neue Song zum anhören!

thisisit
Filmplakat für Michael Jackson's "This Is It"

Michael Jackson liegt seit Wochen unter der Erde, das Erbe wurde mehr oder weniger verteilt, die Klatschmeldungen sind abgeklungen.

Jetzt ist es ENDLICH wieder Zeit für das was Jacko berühmt gemacht hat – seine Musik! Leider konnte er seinen „neuen“ Ruhm nicht mehr selbst auskosten, deswegen übernehmen das jetzt andere.

Die Geldgeier kreisen und haben den wirklich guten Song „This Is It“ veröffentlicht. Heute überall im Internet zu finden, sogar zum kompletten anhören und einbinden von der offiziellen MJ-Homepage!

„This Is…“ ist auch der Titel des Kinofilms, der am 28. Oktober in die Kinos kommt und des neuen Albums. Das kommt am 26. Oktober in die Läden.

Irritieren irgendwie die Aussage auf MJ.com. Dort steht geschrieben, „CD weltweit am 26. & 27. Oktober verfügbar“. Öhhhm, haben wir das jetzt richtig verstanden: Die Platte wird nur zwei Tage lang verkauft? Das wäre ja ziemlich komisch. Genau wie mit der Konzertdoku, die nur zwei Wochen lang im Kino laufen wird.

Kommt irgendwie zu spät von den Produzenten jetzt einen auf heilig zu machen, als wollen die nicht nur Kohle einstreichen. Glaubt doch eh keiner. Aber hey, genug des Trübsal blasens, hier ist der neue Song!!!