Michael Jackson: „This Is It“-Premiere in Los Angeles und ein Promiauflauf!

Letzte Nacht fand in Los Angeles die große Premiere des Michael Jackson-Konzertfilms „This Is It“ statt. Und es kamen viele Promis und Fans um dieses Ereignis zu feiern!

Tausende waren gekommen um Jacko ein letztes Mal tanzen zu sehen und seine größten Hits zu hören. 7500 Menschen durften rein ins Nokia Theatre.

Darunter auch Stars wie Jennifer Love Hewitt, Ashley Tisdale, Jermaine Jackson, Will Smith, Jennifer Lopez, Blondchen Paris Hilton und sogar Thomas Gottschalk mit „Wetten Dass…?“-Kollegin Michelle Hunziker!

Ich will jetzt auch gar nicht groß drumrum reden, hab den Film (noch) nicht gesehen. Deswegen erlaube ich mir auch kein Urteil über die Qualität des Streifens. Aber wenn man sich so die TV-Beiträge und Stimmen auf Gala usw. anschaut, war die große Mehrheit positiv überrascht.

Ja einige waren angeblich sogar den Tränen nahe! Wie Ashley Tisdale, „Ich habe Michael Jackson kennen gelernt und brachte kaum ein Wort heraus. Er ist eine Ikone. Er ist einfach fantastisch.“

Okay, da war natürlich auch viel Lobhuddelei und Pogekrieche dabei. Aber das gehört an so einem Abend wahrscheinlich zum guten Ton. Welcher Promi vergreift sich schon gern öffentlich im Ton wenn es um einen toten Kollegen geht, der gerade wirbelnd im Film über die Bühne gehüpft ist?

Vermutlich war es aber auch genau das Freudenfeuerwerk wie alle erwartet haben. Ganz ohne Doubles, Playback und Schmerzmittel.

Michaels Brüder Jermaine, Tito, Marlon und Jackie waren übrigens die einzigen Familienmitglieder aus dem Jackson-Clan die angereist sind. Mutter Katherine hätte laut Jermaine die Sache nicht verkraftet, ihren Sohn nochmal so zu sehen. Die Kinder blieben zu Hause, er versicherte aber das es ihnen gut geht.

Jetzt wollen wir eure Meinung hören. Wer hat sich den Film schon angeschaut? Wer wird ihn noch schauen? Wie ist euer Fazit?