Michael Jackson Doku “This Is It”: Das offizielle Poster zum Film!

thisisit
Filmplakat für Michael Jackson's "This Is It"

YES WE CAN!

Wisst ihr auch was wir alle können? Die geile Michael Jackson-Doku “This Is It” im Kino sehen! Wenn man das denn will.

Ab dem 28. Oktober 2009 läuft der Film flotte zwei Wochen lang in den Theatern auf der ganzen Welt. Wer sich das Spektakel nicht entgehen lassen will, sollte sich ranhalten.

Der Vorverkauf beginnt schon am 27. September! Und aufgrund der Millionen Jacko-Fans sei euch geraten schnell Tickets zu sichern, bevor alle Vorstellungen restlos ausverkauft sind. Und das geht sicher schneller als ihr denkt!

Jetzt wurde das offizielle Filmplakat veröffentlicht, Titel: “Michael Jackson’s THIS IS IT – Wie du ihn noch nie gesehen hast”.

Ein Versprechen! Hoffen wir doch. Zahlenmäßig floppen wird das Projekt bestimmt nicht, aber ob es wirklich beim Publikum ankommt? Zu sehen sein wird rares Material aus 100 Stunden bewegten Bildern, wie die Konzertproben für die London-Auftritte, die er ja nie mehr antreten konnte…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.