Michael Jackson: „This Is It“ DVD vorerst nur als Importware?

Wer „This Is It“, die Konzertdoku von Michael Jackson, im Kino verpasst hat, für den habe ich jetzt eine ganz tolle Nachricht!

Der Film wird schon ab dem 26. Januar 2010 als DVD/Blue-ray im Handel stehen! Damit bildet der Release das erste große Homekino Vergnügen des neuen Jahrzehnts.

Berichten zufolge, soll die DVD-Version ein noch größeres „Erlebnis“ sein als die im Kino und auch deutlich mehr Material zeigen.

Auf DVD kommen eine ganze Stunde zusätzliche Aufnahmen, Blue-ray packt nochmal zusätzliche 30 Minuten mehr drauf! Jetzt kommt die schlechte Nachricht…

Wir in Deutschland kommen wohl erstmal nicht in den Genuss vom hochauflösenden Jacko. Amazon meldet als Verkaufsstart den 30. März 2010!

Wird es Michael Jackson für uns also erstmal nur als Import geben? Schade wärs.

(Quelle)