Michael Jackson süchtig nach Operationen: Katherine Jackson bei Oprah!

Katherine-Jackson-Oprah-Interview

Gestern strahlte ABC das Interview Katherine Jackson bei Oprah Winfrey aus. Die Mutter vom King Of Pop Michael Jackson sprach sehr offen über ihren berühmten Sohn und dessen Tod.

Auch dabei waren Michaels Kinder Paris, Prince und Blanket, die ebenfalls sehr ehrlich Fragen beantwortet haben, wie ich euch gestern schon gepostet habe.

„Ich denke den ganzen Tag über an meinen Sohn. Ich mag es nicht über ihn zu sprechen, weil ich…es kommt jeden Tag in meine Gedanken, ja das tut es“, erzählt Katherine Jackson.

Ganz groß im Interview mit Oprah Winfrey war auch das Thema Schönheits-OP’s. Nie hat ein Jackson so ehrlich über den Schönheitswahn von Michael gesprochen.

Michael Jackson hasste sein Aussehen seit seiner Jugend und irgendwann verkündete er seine erste Nasen-OP.

„Er wollte nicht anfangen wie eine gepünktelte Kuh auszusehen“, sagt Katherine über die mehrfachen Hauteingriffe aufgrund seiner Krankheit Vitiligo. „Ich weiß nicht, wie in aller Welt er das geändert hat, aber er hat es getan.“

Vor einigen Jahren behauptete Michael bei Oprah nur zwei Operationen in seinem Leben gehabt zu haben, beide an seiner Nase. Das ist natürlich völliger Käse, das hat jeder Blinde gesehen.

Katherine sagt dazu, „Er hatte mehr als zwei, ihm war es nur peinlich. Ich höre dass Leute süchtig nach Schönheitsoperationen werden, und ich denke das ist ihm auch passiert. Ich sagte ihm, das reicht.“

Der Tod ihres geliebten Sohnes Michael Jackson bezeichnet Katherine als, „Schlimmster Tag meines Lebens.“

„Sie riefen mich an und sagten ich solle zum Krankenhaus kommen. Michael ist im Krankenhaus.“ Sie fuhr schon mit dem Gefühl hin, dass er gestorben ist, aber ihr lange Zeit niemand sagen wird warum.

„Ich fühlte es irgendwie, aber ich hoffte es würde nicht so sein…er [der Doktor] kam raus und er redete und er brauchte so lange dafür. Er sagte, er ist gestorben. Das ist alles an was ich mich erinnere.“

Dann brach Katherine Jackson während des Oprah Interviews in Tränen aus. War Jacko auch den Drogen verfallen?

„Ich redete mit ihm einmal über Drogen als ich davon gehört hatte, und er stritt es ab. Ich sagte ihm, dass ich nicht irgendwann hören will, dass er eine Überdosis hatte, es würde mir das Herz brachen. Er sagte, ‚Meine eigene Mutter glaubt mir nicht.‘ Ein Teil von mir wollte ihm glauben, aber ich glaubte es ihm nicht.“

Wenn ich schon dabei bin, poste ich auch den Part vom bösen Vater Joe Jackson. Er soll Michael als Kind geschlagen haben, deshalb war das Verhältnis zu ihm eisig.

„Ich glaube nicht das er Angst vor mir hatte. Ich habe ihn nie geschlagen. Das ist nie passiert.“ Glaubt dem alten Sack doch eh kein Mensch, Mama rückt die Sache ins ECHTE Licht…

„Genauso gut könntest du zugeben, dass das die Art war, wie schwarze Menschen ihre Kinder erzogen. Er benutzte einen Riemen.“

Darauf antwortete Joe, dass er die Schläge nicht bereut. Er habe seine Kinder vor dem Gefängnis bewahrt und richtig erzogen.

Sorry für die holprige Übersetzung, mit Kommasetzung hab ichs nicht so…