Michael Jackson stürmt die Amazon Charts!

Michael-Jackson-3
Der tote Michael Jackson stürmt die Charts | Solarpix / PR Photos

Keine 24 Stunden ist der Tod von Michael Jackson her und schon stürmt er die Verkaufscharts von Amazon! Bei dem Versandhandel belegt er aber nicht nur Platz 1,  nein er belegt die Plätze 1- 15!

Die Menschen kaufen wie verrückt seine Alben und können gar nicht mehr genug von seiner Musik bekommen. Es scheint so als ob sich die Welt momentan nur noch um den King of Pop dreht.

Auf der Nummer 1 der Verkaufscharts steht eine Ausgabe seiner Erfolgsalbums „Thriller“, das anlässlich seines 25. Geburtstages noch einmal als Neuauflage veröffentlicht wurde.

Das hat vor ihm sicher noch keiner geschafft! Es ist wirklich traurig, dass er diesen großen Erfolg nicht mehr miterleben kann. Seine letzten musikalischen Erfolge liegen schließlich schon ein paar Jahre zurück und auch auf seinem Konto herrschte Ebbe. Das Geld hätte er sicher gebrauchen können.