Michael Jackson: Stoppte Dr. Murray die Wiederbelebung um Propofol zu verstecken?

Neue erschreckende Vorwürfe gegen Horrordoc Dr. Conrad Murray! Der ehemalige Leibarzt von Michael Jackson soll angeblich die Wiederbelebung abgebrochen haben, um die Todesumstände zu vertuschen!

Jacksons Bodyguard Alberto Alvarez hat dazu belastende Aussagen gemacht, wie TMZ berichtet. Demnach hat Murray aufgehört wiederzubeleben und wies den Bodyguard an Medizinfläschchen in einer Tasche verschwinden zu lassen.

Alvarez sagte den Ermittlern, dass eine Infusion am Bein von Michael Jackson lag, als er den Raum betrat. Jacksons Augen sollen weit geöffnet gewesen sein und es war kein Lebenszeichen mehr zu erkennen.

Murray soll verschiedene Fläschchen genommen haben und Alvez sollte sie in einer Plastiktüte verstauen. Die Plastiktüte sollte er dann in eine Segeltuchtasche stecken. Er wurde auch angeiwesen die Infusion mit einer weißen milchigen Substanz verschwinden zu lassen. Wo die Taschen geblieben sind hat er nicht gesagt.

Conrad Murray soll einige Mengen Propofol im Bad versteckt haben, wo es Tage nach Michael Jacksons Tod tatsächlich gefunden wurde. Ist natürlich ein strohdoofes Versteck. 😉

Die Befragung des Bodyguards fand übrigens zwei Monate später statt. Jetzt muss sich der Arzt vor Gericht verantworten, Anfang April ist die nächste Verhandlung. Er plädierte auf nicht schuldig.

Aber die Schlinge um ihn scheint sich immer enger zu ziehen, bis zu einem Urteil bleibt er weiterhin als Arzt tätig, darf aber keine Narkosen mehr geben oder solche Mittelchen besitzen.