Michael Jackson: Walk-of-Fame-Stern zum Geburtstag/Beerdigung am Donnerstag

Gestern wäre der „King of Pop“ 51 Jahre alt geworden. Als Geburstagsgeschenk „post mortem“ hat er nun einen Stern auf dem Palms Casino Resort’s Walk of Fame in Las Vegas bekommen.

Die Auszeichnung wurde von Michael Jackson’s Vater Joe entgegen genommen.

„Ich wünschte er wäre hier und würde das alles sehen.“ so Joe Jackson in einem Statement

Hier könnt ihr euch ein Video von der Einweihung des Sternes anschauen.
Trotz aller Sentimalität feierte Joe Jackson laut „TMZ“ die Ehrung seines Sohnes in einem Steakhouse und dem Las Vegas Playboy Club! Danach ging es angeblich in einen Nachtclub in dem Michael Jackson’s Songs die ganze Nacht gespielt wurden.

Übrigens soll Michael Jackson laut Medienberichten diesen Donnerstag endgültig beigesetzt werden.

R.I.P. Michael!