Michael Jackson: Starb er im Bett von Conrad Murray?

Michael-Jackson-250x312
Michael Jackson | Tom Walck / PR Photos

Wirklich schlimm, was man jeden Tag so Neues über den Tod von Michael Jackson erfährt. Insbesondere der Horrorarzt Dr. Conrad Murray hat es den Behörden angetan.

Heute kam ein neues perverses Detail ans Licht. Angeblich ist Jacko im Bett seines durchgeknallten Leibarztes gestorben! Kranke Sexspiele? Hoffen wirs nicht, wahrscheinlicher klingt dann doch die These, dass im eigenen Haus keine Aufmerksamkeit erregt werden sollte.

Die Beteiligten hatten wohl Angst, dass jemand während der Verabreichung von Propofol unangemeldet ins Zimmer platzt. Also spritzte Murray dem King das Zeug in seinem eigenen Bett, das berichtet „TMZ“, von denen aktuell praktisch jede Neuigkeit kommt.

Jetzt kam sogar heraus, dass der Doc mindestens eine Million Dollar an Schulden hatte! Das war zumindest so, als er vom Jackson-Clan unter Vertrag genommen wurde.

Hypotheken, Kreditkarten, Studiendarlehen, all das soll ihm fast Kopf und Kragen gekostet haben. Deswegen ließ er sich vermutlich auch auf die zwielichtigen Machenschaften mit Medikamentverschreibung und Drogenlager ein, was letztendlich Michael Jackson tötete. Als Lohn winkten ihm mehrere hunderttausend Dollar.

Eine weniger wichtige News kam ebenfalls am heutigen Tage…die Stasi hatte Jackson am 18. Juni 1988 am Checkpoint Charlie observiert und sogar Fotos geschossen.