Michael Jackson: Sohn Prince will nach Hollywood

Prince-Jackson
Prince Jackson möchte Regisseur werden | Foto: PRN / PRPhotos.com

Es liegt ihm einfach im Blut! Prince Jackson strebt genau wie sein verstorbener Vater Michael Jackson eine Karriere im Rampenlicht an. Doch statt auf die Bühne, zieht es ihn nach Hollywood.

Der 17-Jährige gab eines seiner seltenen Interviews und sprach mit ‚Daily News‘ über seine Zukunftspläne, die schon sehr konkret sind. „Ich möchte ein Regisseur werden, aber um ein guter Regisseur zu werden, musst du wissen, wie ein Schauspieler am Set arbeitet und sich fühlt.“

Doch bevor er „es überhaupt in Betracht zieht“, sich hinter die Kamera zu stellen, möchte er erst einmal Erfahrungen davor sammeln und in Fernsehserien und vielleicht auch Filmen mitspielen und so sein Handwerk lernen.

Die ersten Erfahrungen konnte Prince bereits im letzten Jahr sammeln, als er für eine Gastrolle in „90210“ vor der Kamera stand. „In dieser Show zu sein war für mich eine sehr gute Erfahrung und machte auch sehr viel Spaß“, verriet Jackson.

Prince Jackson weiß, dass er hart an sich arbeiten muss und nicht nur wegen seinem berühmten Vater auf Rollenangebote hoffen darf. „Ich erwarte nicht, einfach Jobs oder Rollen zu bekommen, nur weil ich ich bin. Ich möchte mein Handwerk lernen und daran arbeiten, ein Schauspieler zu sein.“