in

Michael Jackson’s Writerin Siedah Garrett singt „Man In The Mirror“!

DAS ist so geil gesungen!

Michael Jackson’s Song „Man In The Mirror“ ist seit seinem Tod eines meiner absoluten Lieblingslieder, ich höre es rauf und runter.

Seine damalige Co-Writerin Siedah Garrett, die das Lied mit zu „verantworten“ hat, gab in einer Kirche ihr persönliches Tribut an den King zum Besten. Mit einer beeindruckenden Rede am Anfang und einem noch viel tolleren Auftritt mit dem „Mann im Spiegel“.

Einfach eine geniale Stimme, mit einem genialen Chor im Background! Drückt auf >>>Play<<< und genießt. 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Michael Jackson: La Toya sagt es war Mord – „Ich wusste das etwas schreckliches passiert!“

James Kyson Lee: Exklusiv-Interview mit dem Star aus „Heroes“!