Michael Jackson: Sein Geist spukt jetzt in Afrika!

Es ist ein bislang ungelöstes Mysterium. Erst starb Michael Jackson unter geheimnisvollen Umständen und jetzt soll sein Geist durch die Lande spuken!
Ist seine Seele nie zur Ruhe gekommen? Nach dem ganzen Hickhack um seine Leiche und die Beerdigung hätte ich mich auch schon lange aus dem Staub gemacht.

Wir erinnern uns…vor einigen Monaten besuchte ein Kamerateam die alt ehrwürdige Neverland Ranch und sah eine mysteriöse Lichterscheinung in einem der Zimmer. Das Video wurde zum absoluten Renner im Internet!

Wie sich später herausstellte, war es nur ein Kameramann der unglücklicherweise im Scheinwerfer stand und einen Schatten geworfen hat.

Noch ein Kuriosum: In einer amerikanischen Kleinstadt wurde das Abbild des King of Pop in einem Baumstamm entdeckt! Sachen gibts…

Die neueste Gruselstory kommt aus Afrika. In der katholischen Missionsschule „St. Mary’s“ in Harare, der Hauptstadt Simbabwes sei Michael Jackson höchst persönlich aufgetreten!

Also ohne musikalische Begleitung und so. In der Schule war während einer Schulaufführung das Licht ausgefallen und auf einmal soll die Silhouette des Kings erschienen sein.

Das ist aber noch nicht alles, er hat die Kids angelächelt und ihnen mit seinem berühmten weißen Handschuh zugewunken, ich schmeiß mich wech. „Es war kein Mensch, es muss ein Geist gewesen sein“, behauptet die Schwester eines Schülers.

Also nochmal zusammengefasst: Das Licht ist ausgefallen und Michael Jackson erschienen, der gewunken und gegrinst hat. Aber wenn es stockfinster war, wie konnten die ihn dann sehen? Möglich wäre, dass er sich eine Taschenlampe unters Kinn gehalten hat, stellt euch das mal vor!

Totaler Schwachsinn wenn ihr mich fragt.