Michael Jackson sauer auf Konzertveranstalter!

Michael-Jackson-2-250x329
Michael Jackson wollte gar nicht 50 Konzerte in London geben | Solarpix / PR Photos

Laut der britischen Zeitung „Sun“, hatte Michael Jackson gar keinen Bock auf die 50 Konzerte in der O2-Arena in London, für die er sich verpflichtete!

Wartenden Fans vor seinem Tanzstudio in L.A. (dort probt er für die Tour) soll er gesagt haben, „Danke für eure Liebe und Unterstützung, ich will euch sagen, wie sehr ich euch liebe. Ich weiß nicht, wie ich die 50 Shows schaffen werde. Ich bin kein großer Esser – ich muss an Gewicht zulegen.“

Der King of Pop fühlt sich verraten und betrogen, denn die 50 Konzerte in London waren nicht das, was er sollte.

„Ich bin sehr wütend mit denen, dass sie 50 Shows gebucht haben. Ich wollte nur 10 machen, und eine Tour rund um die Welt in anderen Städten machen, nicht 50 an einem Ort. Ich ging ins Bett in dem Glauben, 10 Konzerte anzubieten, und wachte auf mit der News auf, dass 50 gebucht wurden.“