Michael Jackson ist immer noch der reichste (tote) Star!

Dreizehn Stars – Dreizehn Gräber – eine Liste. Forbes hat seine jährliche Liste der reichsten toten Promis rausgegeben, und wer ist auf der Spitzenposition? Michael Jackson natürlich!

Der King Of Pop hat demnach im vergangenen Jahr noch mehr Kohle gescheffelt als Elvis, dumm nur das Beide nicht mehr viel davon haben.

Um auf der diesjährigen Liste zu erscheinen, mussten die in unserem Herzen noch sehr lebendigen (*schleim*) Promis mindestens $5 Millionen einspielen bzw. singen.

Michael Jackson hat das verfielfacht und stolze $275 Millionen durch seine Musik und den ganzen Fankram für seinen Nachlass kassiert!

Elvis Presley hingegen ist schon weit abgeschlagen und hat „nur“ noch $60 Millionen gebracht. Und noch eine Berühmtheit auf #5 sollte nicht unerwähnt bleiben: John Lennon mit seinen $17 Milliönchen…