Michael Jackson: Reality Show für seine Kinder!

Update: Katherine Jackson hat die Berichte dementiert! Was hoffentlich bedeutet das die Kinder in Ruhe gelassen werden.

Wenn der verstorbene King Of Pop, Michael Jackson, das hören würde – er würde sich im Grabe umdrehen und vor Wut in den Sarg beißen!

Zu Lebzeiten hatte er stets im Sinn seine drei Kinder aus der Öffentlichkeit rauszuhalten. Hat auch bis zu seinem plötzlichen Tod alles sehr gut funktioniert. Aber dann…

Spätestens seit der öffentlichen Trauerfeier im Staples Center war klar, das Leben von Paris, Blanket und Prince wird nie mehr so sein wie vorher. Sie werden das mediale Erbe ihres Vaters antreten müssen.

Damals wurde die kleine Paris ja geradezu gedrängt noch ein paar Worte über ihren Daddy ins Mikro zu sagen. Was sie dann auch unter Tränen gemacht hat. Später wurde dann behauptet sie hat das alles aus freien Stücken gemacht.

Auch wenn Opa Joe Jackson laut Gericht kein Mitspracherecht in der Erziehung hat, scheint er trotzdem noch genug Einfluss zu haben um Unsinn zu treiben.

Das „US Magazine“ berichtet von einer Jackson-Doku, in der die Kinder bald mitspielen sollen. In „The Jacksons: A Family Dynasty“ sollten ursprünglich nur die verbliebenen Brüder gezeigt werden, das wurde jetzt angeblich aber auf Janet und Michaels Nachwuchs ausgeweitet!

Nur eine will bei dem grausamen Spiel um Geld und Mediengeilheit nicht mitmachen: Rebbie Jackson, die älteste Tochter von Joe und Katherine. Die sagte dazu nämlich genau das was wir oben geschrieben haben, er würde sich im Grab umdrehen wenn er erfährt das seine Kinder in der Show sind.

Eine Schande das sie nicht einfach ihre Kindheit als „normale“ Kids genießen dürfen….