Michael Jackson Prozess: Plädiert die Verteidigung auf Selbstmord?

Wahnsinn, mittlerweile ist es schon anderthalb Jahre her, als Michael Jackson auf mysteriöse Weise ums Leben kam, der Prozess gegen den Horrordoc Dr. Conrad Murray läuft noch immer….

Er soll Jacko die tötliche Überdosis Propofol verabreicht und sich danach erstmal aus dem Staub gemacht haben.

Angeblich will jetzt seine Verteidigung angeblich weiterhin behaupten, dass Michael Jackson Selbstmord begangen hat, sagte der stellvertretende Bezirksstaatsanwalt David Walgren.

„Ich denke es ist klar, dass die Verteidigung mit der Theorie arbeitet, dass das Opfer Michael Jackson, sich selbst getötet hat. Sie wollen es nicht sagen, aber das ist die Richtung in die es geht.“

Eine neue Anhörung im Todesfall Michael Jackson soll am 04. Januar stattfinden, danach wird Richter Michael Pastor entscheiden ob es genug Beweise gibt um Conrad Murray weiterhin im Prozess zu halten.

Michael Jackson starb am 25. Juni 2009, Anfang Dezember diesen Jahres kam ein neues Musikvideo zusammen mit Akon raus, was aber einige Fans enttäuscht hat. In „Hold My Hand“ könnt ihr bei uns noch einmal reinschauen!