Michael Jackson Parfüm mit seiner DNA!

(Video: MJ Bericht aus Australien, 1985)

Krank! Die US-Firma „My DNA Fragrance“ (Mein DNA Duft) stellt jetzt ein Parfüm mit der DNA vom verstorbenen King of Pop Michael Jackson her!

Will man wirklich so riechen?, ich weiß ja nicht. Die nötige DNA für die Entwicklung der Stinkerflasche stammt angeblich aus einer Locke des Stars.

„Wir nutzen den genetischen Code, um unsere Parfums herzustellen“, sagt Carlton Enoch, der Vorstandsvorsitzende des Unternehmens.

Es ist ein intensiver Duft und es ist kein Alkohol drin. Wir verwenden Aloe Vera, damit er sich nicht in der Luft verflüchtigt. Der Duft hält den ganzen Tag lang und ist auch noch gut für die Haut.

Neben Jacko werden auch noch Parfüme von Marilyn Monroe, Napoleon (???) und dem britischen König Edward IV an. Elvis Presley rangiert in der Bestsellerliste an der Spitzenposition.

Ebenfalls neu in der Kollektion: Schauspieler Samuel L. Jackson. Sie haben bei ihm angefragt ob er nicht sein eigenes Parfüm haben möchte, „Es ist so einzigartig und speziell das er es wollte.“

Weitere Freiwillige vor?