Michael Jackson Neffe Taj: Wade Robson lügt!

Michael-Jackson-Wade-Robson
Wade Robson & Michael Jackson | PR Photos

Nachdem Wade Robson an die Presse ging und behauptete, dass ihn Michael Jackson sexuell missbrauchte, meldet sich nun Taj Jackson zu Wort. Er ist Titos Sohn und damit der Neffe des verstorbenen King of Pop.

Bei Twitter brach er sein Schweigen und erklärte, das auch er als Kind von einem Familienmitglied mütterlicherseits missbraucht wurde. Deswegen weiß er, wie sich solch eine Tat anfühlt. Er ist sich sicher, dass Wade Robson lügt. „Deswegen weiß ich, dass Wade lügt. Denn ich bin ein Überlebender.“

Nach dieser schweren Zeit bekamen er und seine Mutter Unterstützung von Michael Jackson, der damals auch eine Nachricht an sie schrieb. Darin ging es um einen Zeitungsartikel, der das Thema sexuellen Missbrauch in der Familie behandelt.

Taj wollte mit diesem Thema nicht an die Öffentlichkeit gehen („Ich möchte nicht im Fernsehen auftreten. Ich möchte keine Publicity, ich will einfach nur die Wahrheit“), doch für ihn ist es wichtig, die Wahrheit ans Tageslicht zu bringen und seinen Onkel zu verteidigen. „Ich werde ihn nicht das Erbe meines Onkels beschmutzen lassen.“ Für ihn war Michael immer etwas ganz besonderes. „Ich sagte meinem Onkel Michael immer, dass ich für ihn eine Kugel abfangen würde. Ich meine es heute genauso ernst wie damals.“

Er glaubt, dass Wade Robson einfach nur Ruhm und Geld haben will. „Die, die nur auf der Suche nach Ruhm und $ sind, werden alles machen oder sagen, um es zu bekommen. Die, die für die Wahrheit kämpfen, sollten genauso zielstrebig sein.“