Michael Jackson Nachlass: Megadeal mit dem Pepsi-„Teufel“?

Michael-Jackson-This-Is-It-Pressekonferenz
Michael Jackson | PR Photos

Die Nachlassverwalter von Michael Jackson haben laut dem Onlineportal „TMZ“ einen Megadeal mit dem Limonaden-Riesen „Pepsi“ abgeschlossen!

Die Seite spricht sogar vom Pakt mit dem Teufel, da der Konzern maßgeblich an dem Verfall des King Of Pop beteiligt gewesen sein soll.

Alles geht zurück auf das Jahr 1984, als Jacksons Haare Feuer gefangen haben. Die Pyrotechnik hat ihm Verbrennungen am Kopf verursacht, weshalb er Schmerzmedikamente nehmen musste. Ein Teil vom Puzzle, das ihn später in die Abhängigkeit geführt haben soll.

Der neue Zusammenschluss mit Pepsi wird diverse Promotion-Aktionen beinhalten. Darunter eine TV-Werbung, Dosen in Sonderedition (mit Michael Jackson Bild) und die Chance, Remixe zum Runterladen zu gewinnen.

Nach dem Unfall soll der King noch zweimal mit dem Unternehmen zusammengearbeitet haben und offenbar keinen Groll auf die Herrschaften gehegt haben. Deswegen finden sie den Deal nicht verwerflich. Was meint ihr dazu?