Michael Jackson: Mutter und Kinder kriegen 1 Million Unterhalt pro Jahr!

Zahltag bei den Jackson’s!

Michael Jackson’s Mutter Katherine hat das Sorgerecht für seine drei Kinder zugesprochen bekommen, jetzt ist große Endabrechnung.

Ein Gericht in Los Angeles hat jetzt Mutti monatlich 26.000 Dollar Unterstützung zugesprochen. Das Geld kommt natürlich aus dem Erbe von Jacko.

Der hat nämlich nicht nur einen riesen Schuldenberg von mehreren Hundert Millionen hinterlassen, sondern noch wesentlich mehr an Vermögenswerten. Das wird jetzt fachgerecht in Scheibchen gehackt und großzügig verteilt.

Im gleichen Atemzug bekamen die Kids Prince Michael (12), Paris (11) und Prince Michael II. (7), jeden Monat $60.000 zugesagt!

Die Richter haben für den Unterhalt gestimmt, da Katherine nachweisen konnte, dass sie nur von ihrer Rente lebt. Und irgendwie müssen ja die drei Bälger ernährt werden.

Gut, man kann sich denken das in dieser Familie niemand wirklich arm ist oder am Hungertuch nagt. Wir gehen mal stark davon aus, sie hätte die Kinder auch ohne Unterhaltszahlungen gut durchbringen können. Der alte Joe hat sicher auch genug auf der hohen Kante, auch wenn er rein rechtlich gesehen nix mehr zu sagen hat bei der Erziehung.

Glückwunsch, das gibt hoffentlich eine Taschengelderhöhung!