Michael Jackson: Es war Mord! Die Sterbeurkunde!

Die britische News Of The World hat heute die Sterbeurkunde von Michael Jackson veröffentlicht. Und es steht drauf was wir alle schon wussten: Er wurde ermordet!
Das Original-Zertifikat wurde am 07. Juli ausgestellt, also nur knapp zwei Wochen nach Jackos tot. Damals war als Todesursache noch unbekannt eingetragen.

Seite 1 der Sterbeurkunde

Seite 2 der Sterbeurkunde

Am 31. August wurde daraus ein „Mord“ bzw. „Totschlag“, je nach dem, wie man es halt übersetzen möchte. Demnach starb Jacko an einer „Akuten Propofol Vergiftung“, aufgrund einer „intravenösen Injektion eines Dritten“.

Der Hauptverdächtige ist immer noch sein Hausarzt Dr. Conrad Murray. Eine Quelle der Jackson Familie sagte gestern, „Wir alle glauben an die Polizei. Wir wollen das dieser Fall sauber untersucht wird und der Mann weggesperrt wird, von dem wir denken, dass er verantwortlich für Michaels Tod ist.“

Wir wollen das die Papiere rauskommen, um zu zeigen welche Drogen in ihm waren und was in den letzten Stunden seines Lebens passiert war. Vieles wird unter Verschluss gehalten und wir können es nicht verstehen.

Wir fühlen immer noch, dass mehr als eine Person verantwortlich für Michaels tragischen Tod ist. Joe wird nicht aufgeben Gerechtigkeit für seinen Sohn zu bekommen, er will eine Anklage.

So lange noch viel gequarkt wird und nix bei rumkommt, wird Jacko noch ewig rumspuken