Michael Jackson: Verteidigt sich gegen Missbrauchs-Vorwürfe! Irres Video vom Kreuzverhör!

Ob Michael Jackson ein kranker Sittenstrolch gewesen ist wird wohl nie zu 100% aufgeklärt werden. Aber was dazu beitragen könnte ist Videomaterial!

Jetzt ist ein verrücktes Video aus dem Jahr 1996 aufgetaucht, bisher von kaum jemandem gesehen! Es zeigt Jacko im Kreuzverhör mit Rechtsanwälten. Sie wollen aus ihm Antworten zu den Vorwürfen wegen Kindesmissbrauchs rausquetschen.

Anfangs bekommen die Rechtsverdreher nicht viel zurück. Darauf angesprochen ob er eine sexuelle Beziehung zu Macaulay Culkin hatte oder zu Jordan Chandler hatte verfiel der King nur in kindisches Lachen. Gegen Ende des Videos fing er dann doch an zu plaudern. Er sei nicht schwul und vieles was erzählt wird seien Lügen.

Man ist hin und hergerissen. Einerseits ist er der kommerziell erfolgreichste Künstler aller Zeiten, genialer Musiker und Tänzer. Und auf der anderen Seite solche krassen Anschuldigungen, von denen er zwar allen freigesprochen wurde, aber solche „Interviews“ hinterlassen am Ende wieder Zweifel. Warum antwortet er nicht einfach auf die Fragen, sondern kichert unsicher herum? Schon sehr verdächtig…und $20 Millionen „Schweigegeld“ zahlt man auch nicht einfach aus einer Laune heraus.

Inzwischen hat sich der amerikanische Kongressabgeordnete Pete King zu Jackson geäußert. Er sagte vor laufender Kamera, man sollte lieber die Frauen und Männer der Streitkräfte im Irak oder Afghanistan ehren als einen „pädophilen Kinderschänder“ wie ihn.