Michael Jackson – „Love Never Felt So Good“: Hört den neuen Song!

Michael-Jackson-XSCAPE-Cover
Michael Jackson – „XSCAPE“ Albumcover

Hört euch „Love Never Felt So Good“, den neuen Song von Michael Jackson an! Der Track ist die erste Auskopplung aus seinem neuen Album „XSCAPE“, das ab dem 9. Mai im Handel stehen wird.

Seine Premiere feierte der Song bei den iHeart Radio Awards, die am Donnerstag in Los Angeles verliehen wurden. Auf der Bühne standen eine ganze Menge Tänzer, um die typischen Tanzschritte der Musikers zu zeigen. Im Mittelpunkt stand allerdings Usher, der ein großer Fan des King of Pop ist und für den verstorbenen Superstar einsprang und dafür mit lautem Applaus belohnt wurde.

Geschrieben wurde „Love Never Felt So Good“ bereits 1983 von Jackson und Paul Anka. In der neuen Version bekommt der Musiker Unterstützung von Justin Timberlake.

Auf dem Album „XSCAPE“, das fünf Jahre nach dem Tod von Michael Jackson in die Läden kommt, sind bisher unveröffentlichte Songs des Musikers zu finden. Während es auf der Standard Edition nur 8 Tracks gibt, können sich die Fans, die sich für die Deluxe Edition entscheiden, auf 17 Songs freuen.