Michael Jackson lebt! – Verschwörungstheorien

Ist der ‚King Of Pop‘ Michael Jackson gar nicht tot? Ist dieser Rummel um seinen Tod alles nur eine riesige Vertuschungsaktion?

Zwei Wochen nach seinem Ableben spielt die Menschheit verrückt! Auf Internetseiten wie ‚michaeljacksonhoaxdeath.com‘ oder ‚michaeljacksonsightings.com‘ gehen täglich neue total irre Gerüchte ein.

Aus Mexiko, Dubai, Las Vegas, und sogar Neuseeland wird von angeblichen Sichtungen berichtet. Davon gibt es auch Bilder, die allerdings meist dermaßen verschwommen sind, das es sich bei dem Mann mit dem Regenschirm auch um jeden anderen x-beliebigen Erdenbürger handeln kann. Aus Deutschland erreichte uns diese Nachricht, ein offensichtlich geistig verrwirter Typ hat sich den ganzen Tag mit dem King in einem Wald bei Köln unterhalten (sorry jetzt musste ich wirklich lachen!).

Ich weiß, die Dinge laufen verrückt, die Welt ist verrückt, viele Dinge die Menschen nicht glauben können, aber ich habe Michael Jackson gestern getroffen. Ich hatte meine Eltern besucht, sie leben 60 km von Köln entfernt.

Ich bin mit dem Nachbarshund durch den Wald Gassi gegangen, und sah jemanden von hinten, der auf den ersten Blick wie Michael aussah. Ich ging schneller und kam ihm näher, ich sagte ‚hallo’…bekam aber keine Antwort…also versuchte ich es auf Englisch…’hi…sorry’…sagte ich.

Der Typ drehte sich um und ich traute meinen Augen kaum, es war Michael! Ich redete mit ihm den ganzen Tag; wir gingen zu einem kleinen Holzhaus in der Nähe des Waldes, wo er vor einigen Jahren dieses kleine Haus gekauft hat.

Wir sprachen den ganzen Tag, dann musste ich gehen. Wir sprachen die gleiche Sprache und irgendwie fühlten wir uns miteinander verbunden, also entschieden wir uns am Montag wiederzusehen.

Ich bin sehr glücklich ihn getroffen zu haben, und noch glücklicher das er am Leben ist und es ihm gut geht. By the way, seine Kinder wissen das er noch lebt.

Krass!!! Übrigens kann er uns keine Fotos liefern, sonst würde ja die Tarnung auffliegen. 😉

Andere Verschwörungsfanatiker denken das Jacko nur vor seinen Schulden fliehen wollte, deswegen seinen Tod nur vorgetäuscht hat. Komplizen soll er gehabt haben. Die Sanitäter zum Beispiel, die sich auffällig viel Zeit beim Abtransport des Sängers gelassen hätten. Auch hätte der Notruf ungewöhnlich lange gedauert.

Angeblich gibt es ein Video in dem Jackson wieder von der Bahre aufgestanden sein soll, natürlich noch gut verschnürt im Leichensack. Eigentlich soll er ja mit dem Helikopter zur Gerichtsmedizin geflogen worden sein. Das Heli-Personal hat sich laut der Gerüchteküche kein bisschen beeindruckt gezeigt von dem wieder auferlebten King.

Und dann gibt es ja noch die Sache mit dem Geist in der Neverland Ranch. Während eines CNN-Interviews huschte ein schwarzer Schatten durchs Bild, der eingefleischte Fans vor ihren $1-Fanartikeln sprichwörtlich erstarren lässt! Spukt er wirklich auf seinem Anwesen rum oder lebt er gar wirklich noch??? Der Sender hat allerdings schon bestätigt, dass es sich bei dem mysteriösen Schatten um den eines Teammitglieds bzw. Bediensteten der Villa handelte.

Das geschäft mit dem Tod ist dennoch absolut krisensicher, und so werden auch die Verschwörungstheorien Jahrzehntelang überleben. Genauso wie bei Falco, der auch oft in diversen Etablissements gesehen wird oder Elvis, dessen Sarg laut einigen Mutmaßungen viel zu schwer war und irgendjemand drin lag, aber nicht Elvis Aron Presley.

Michael Jackson lebt! oder etwa doch nicht…?