Michael Jackson: King Of Pop lebend in Indien gesichtet!

Geht der Rummel um Michael Jackson denn nie zu Ende? Jetzt gibt es neue Gerüchte, ganz frisch und brandaktuell!

War der Tod des King of Pop etwa nur eine Inszenierung und wurde die Öffentlichkeit bewusst getäuscht, damit sich Jackson aus dem Musikbusiness zurückziehen kann?

Angeblich, und jetzt haltet euch fest, wurde Michael Jackson quicklebendig in Indien gesehen, wie zahlreiche amerikanische Internetseiten und Magazine berichten. Und mit quicklebendig meine ich quicklebendig.

Er soll bei bester Gesundheit sein und lebt untergetaucht in einem Vorort von Delhi. War es das jetzt mit der Ruhe, nach seinem Outing durch die Presse und wie wird die Familie drauf reagieren?

Papa Joe Jackson wurde ja nie müde zu behaupten, dass sein Sohn Opfer einer Verschwörung wurde. Angeklagt wurde schließlich Dr. Conrad Murray, der Leibarzt von Jacko, der sich derzeit vor Gericht verantworten muss.

Trotz akribischer Planung sei der große Knall nur eine Frage der Zeit gewesen. Es war wohl ein Mitarbeiter Jacksons, der die Katze aus dem Sack ließ und aus Geldmangel Fotos an ein großes indisches Magazin verkauft hatte.

Verbittert oder tatsächlich pleite? Nicht nur Michael Jackson soll vor seinem angeblichen Ableben vom Pleitegeier verfolgt worden sein, sondern auch dieser Sonderling aus Jacksons Entourage. Er wurde aber nachweislich auch schlecht behandelt und mit Knebelverträgen gebunden. Klar, dass das urgendwann schief gehen musste.

Wenn wirklich Bilder existieren, dann wird das für den Verkäufer ein echter JACKPOT sein. Die „Indian News“ ist die auflagenstärkste Zeitung in Indien und hat sicher einen zweistelligen Millionenbetrag dafür hingeblättert.

Die Geschichte gibt nun den vielen Kritikern und Verschwörungsfanatikern Nahrung, die schon immer gepredigt haben – Jacko ist nicht tot! Schon nach dem öffentlichen Tod wurden die ersten Stimmen laut, angeblich sei Jackson sogar wieder von der Sanitäter-Barre aufgestanden. In amerikanischen Vororten wurde sogar der Geist gesichtet.

Und nun? „TMZ“ und „Fox News“ berichten, dass Jackson angeblich bald eine Pressekonferenz geben wird um die Sache aufzuklären. Ist nun das Erbe des Kings Asche und Rauch, weil er seine Fans verraten hat?

Wir sind gespannt wie es weitergeht.