Michael Jackson Kinder bei Oprah: Interview + neue Single von Michael!

Oprah-Paris-Jackson

Sollte man Kinder eines verstorbenen Superstars ins Fernsehen schleifen? Die Kinder von Michael Jackson haben jetzt zusammen mit ihrer Oma Katherine Jackson bei Oprah Winfrey ein Interview gegeben!

Seit Wochen sind die Amis total gespannt auf dieses Ereignis, weil man ja vor Jackos Tod kaum etwas von Prince (13), Paris (12) und Blanket (8) gesehen oder gehört hat.

Michael Jackson hat seine Sprösslinge immer sehr vor der Öffentlichkeit geschützt und meistens nur verhüllt aus dem Haus geschickt.

Das hat sich jetzt maßgeblich geändert. Ihre Großmutter hat das Sorgerecht und hoffentlich haben die Kids auch eine halbwegs normale Kindheit. Aber wie ist das möglich, in so einem berühmten Familienhaus?

Zu dem Interview bei Oprah gesellte sich auch der alte Joe Jackson, zu dem Michael nie ein gutes Verhältnis hatte. Das Verhältnis soll sogar regelrecht von Angst geprägt gewesen sein.

Am Montag (08.11.) wird das Jackson-Interview ausgestrahlt, es wurde in Encino Kalifornien aufgenommen. Einen ganz besonderen Leckerbissen hat Katherine jetzt den Fans gemacht.

Den bisher unveröffentlichen Song „Opis None“ hat sie völlig kostenlos der Allgemeinheit zur Verfügung gestellt! Wie gefällt er euch? 🙂