Michael Jackson: Seine Kinder kommen zum Tribute nach England!

Prince-und-Jackie-Jackson-2011
Prince und Jackie Jackson | PR Photos

Ein Teil der Familie von Michael Jackson plant ein Tribute-Konzert für den King Of Pop in England, wir haben euch drüber berichtet.

Über den Sinn und Unsinn lässt sich sicherlich streiten, seine Brüder Jermaine und Randy denken, dass der Zeitpunkt schlecht gewählt ist, weil sich immer noch Conrad Murray vor Gericht verantworten muss.

Wie „TMZ“ in Bezug auf einen Sprecher der Jacksons schreibt, haben sich Michaels Kinder Paris, Blanket und Prince dazu entschieden, nach Wales zu fliegen, um ihren verstorbenen Daddy zu ehren.

„Sie sind extrem aufgeregt und hoffen, dass sie die Möglichkeit haben etwas beizutragen, vielleicht in Form einer Rede. Nichts steht fest, wie sie helfen können, aber sie hoffen sehr es tun zu können.“

Jetzt schwelt natürlich weiter der interne Machtkampf, denn ihre Onkel Jermaine und Randy wollen in der Sache auch noch ein Wörtchen mitreden.

Wie denkt ihr darüber, sollte das Konzert wie geplant am 08. Oktober stattfinden oder besser auf unbestimmte Zeit verschoben werden?