Michael Jacksons Kinder mit Justin Bieber in Hollywood

Michael-Jackson-Immortalized-3
Justin Bieber und die Kids von Michael Jackson | PR Photos

Justin Bieber (17) kam gestern nach Hollywood um eine echte Legende zu ehren. Michael Jackson wurde am Grauman’s Chinese Theater in Zement verewigt und neben dem Teeniestar kamen auch MJs Kids Paris, Prince und Blanket sowie seine Mutter Katherine und einige Geschwister des King of Pop.

Wie wir euch schon gestern berichteten, hielt Justin auf Michael eine tolle Rede, in der er unter anderem sagte, „Michael hat mir so viel bedeutet. Ich weiß, er bedeutete euch eine Menge. Er war mehr als nur ein Entertainer. Er war eine Inspiration. Er war gütig, liebenswürdig und sehr großzügig.“

Die Jackson-Kinder standen aber trotzdem im Mittelpunkt der „Michael Jackson Immortalized“ Hand- und Fußabdruck Zeremonie. Sie pressten ihre Hände und Füße in Zement, wo eigentlich die Körperteile ihres Vaters einbetoniert werden sollten. Stattdessen wurden nur die Abdrücke seiner Schuhe und des berühmten Glitzerhandschuhs verewigt.

Neben Justin Bieber waren auch Schauspieler Chris Tucker, Produzent Quincy Jones und Sänger Smokey Robinson bei der Veranstaltung dabei, die persönliche Erlebnisse mit Michael mit den Fans und Zuschauern teilten.

Es war das erste Mal, dass das Theater einen toten Künstler nachträglich auf diese Weise ausgezeichnet hat. Wie soll das sonst auch gehen? Nicht jeder hat solche weltberühmten Kleidungsstücke wie ein Jackson, die man notfalls stellvertretend für echte Gliedmaßen in den Zement drücken könnte. Außerdem ist es ja sowieso schöner, wenn der geehrte Mensch es auch noch selbst miterlebt.

Wir haben euch eine ganze Reihe von Bildern der Zeremonie rausgesucht und in die Galerie gepackt. Aber vorher könnt ihr euch auch noch mal gern das gesamte Event auf Video Anschauen. Viel Spaß!

Bilder: PR Photos