Michael Jackson: Werden seine Kinder gegen Conrad Murray aussagen?

Wie eben schon berichtet, wurde gestern Dr. Conrad Murray in Los Angeles offiziell angeklagt. Das wird ein sehr sehr langer Prozess gegen ihn!
Die Internetseite TheHindu.com schreibt, dass Murray zu seiner Verteidigung alte Videoaufnahmen von Michael Jackson vorzeigen wird.

Damit will er die Medikamentenabhängigkeit von Jackson untermauern und seine Fähigkeit zur Selbstmedikation. Was widerrum entlastend auf Murray wirken könnte.

Die Aufnahmen stammen z.T. aus dem Jahr 2007 und zeigen Michael Jackson, wie er über Schmerzmedikamente spricht, teilweise soll er sich auch sonderbar verhalten.

Also ist klar worauf der Mann hinaus will…das Gericht soll den Eindruck bekommen, dass Jacko sich selbst die Überdosis Propofol gesetzt hat und das die Medikamente Alltag bei ihm waren.

Und jetzt wird es ganz verrückt. Angeblich wollen Murray’s Anwälte die Kinder Paris und Prince als Zeugen sehen! Sie sollen bezeugen, wie Michael Dr. Murray immer wieder gelobt haben soll, „dass es ihm jetzt besser geht“.