Michael Jackson: Hautarzt behauptet er war schwul!

Fast ein Jahr ist Michael Jackson nun unter der Erde und immer noch kommen neue News und Spekulationen hoch. Wieder einmal geht es um seine sexuelle Ausrichtung.

Die Einen behaupten, Jackson war stockhetero, die Anderen sagen er war Asexuell, und jetzt ist er mal wieder schwul. Das kommt ausgerechnet von seinem ehemaligen Hautarzt Dr. Arnold Klein.

Er sagt außerdem, er habe mit dieser öffentlichen Bekanntmachung seinen toten Klienten nicht betrogen. Am Freitag rief der aufmerksamkeitsgeile Doc persönlich bei TMZ an, um seine Version loszuwerden.

Michael Jackson soll demnach eine Affäre mit Klein’s Büromanager Jason Pfeiffer gehabt haben, er soll „die Liebe seines Lebens“ gewesen sein.

Jackson soll seine Sexualität nie verheimlicht haben, „War er schwul? Ja.“ Und diese Aussage soll gleichzeitig auch Jacksons Gerüchte um angeblich pädophile Neigungen zum verstummen bringen.

Die Beziehung zu Jason sei die einzige schwule Partnerschaft gewesen sein, die Michael Jackson je hatte, „Michael schämte sich nicht für seine Sexualität.“

Außerdem hat Dr. Klein angeblich einige „schreckliche Morddrohungen“ bekommen, nachdem er über das Leben von Jackson sich öffentlich geäußert hatte.

Ich mag den Typen überhaupt nicht, der will sich immer irgendwie in die Öffentlichkeit drängen, mit irgendwelchen dummen Aussagen. o.O