Michael Jackson’s Haare werden zu Diamanten gepresst!

Irre! Der King Of Pop wird nun endgültig unsterblich! Zumindest auf dem Papier…denn tot ist er ja schon.

Michael Jackson wird zum Diamanten gepresst! Fällt damit die Beerdigung ins Wasser? Nicht doch, ihr habt ja gruslige Gedankengänge…

Zum Objekt der Begierde wird ausgerechnet sein Haupthaar. Und zwar das aus dem Dreh zum Pepsi-Werbespot von 1984! Damals verkokelte er sich Kopfhaut und Haare durch missglückte Pyrotechnik.

Dem ausführenden Produzenten des Spots, Ralph Cohen, war das Ereignis offensichtlich so denkwürdig, das er sich ein Büschel des angesengten Haares in die Jackentasche packte, wo es dann angeblich auch 25 Jahre lang blieb.

25 Jahre hat er die Haare von Michael Jackson in seiner Jackentasche mitgetragen? Hoffentlich hat er seitdem wenigstens mal das Jacket gewechselt…stellt euch mal vor er trägt immer noch Dasselbe wie in den Achtzigern..

Das Haar hat jetzt seinen Weg zu einem Sammler gefunden (bestimmt nicht kostenlos), der sich mit der Firma Lifegem zusammengetan hat, die aus „Erinnerungsstücken“ von geliebten Menschen/Tieren oder was auch immer Diamanten herstellen.

Unser Plan ist es, den Menschen die Möglichkeit zu geben, einen Diamanten zu besitzen der aus der DNA von Michael Jackson hergestellt wurde.

Ein Millionengeschäft! Bis zu 10 Diamanten sollen aus Jackos DNA gepresst werden, Kaufpreise pro Stück: 200.000 Dollar! Pervers aus was alles Geld gemacht wird. Er würde sich im Grabe umdrehen wenn er denn könnte, aber nichtmal eine ordentliche Beerdigung ist ihm bis jetzt vergönnt geblieben…