Michael Jackson als Geist auf der Neverland Ranch – Rätsel gelöst!

Ihr habt doch sicher auch das Video von CNN gesehen, in dem im Hintergrund der angebliche „Geist“ von Michael Jackson vorbeigewandert ist.

Alles Quatsch! Wie der Sender um Larry King jetzt selbst bestätigt hat, handelt es sich nicht um den untoten King of Pop, sondern um einen Mitarbeiter der Anlage oder um jemanden vom Kamerateam der im Licht der Scheinwerfer Schatten geworfen hat!Und seid ihr jetzt überrascht? Wirklich überzeugt bin ich trotzdem nicht. Gerade wird übrigens der Sarg von Michael Jackson zum Staples Center gefahren, was bedeutet: er wird wirklich bei der öffentlichen Trauerfeier aufgebahrt!

Es scheint aber eher unwahrscheinlich das der massive Bronzedeckel geöffnet wird, ich gehe davon aus das der Sarg nur am Rande rumstehen wird.