Michael Jackson: Geheimnis um „verschwundenen“ Sarg gelöst!

Wie konnte der Sarg vom verstorbenen King of Pop, Michael Jackson, nach dessen öffentlicher Trauerfeier im Staples Center von Los Angeles unbemerkt verschwinden, nur um dann wieder am Friedhof aufzutauchen?

Diese Frage ist eines der ungelösten Rätsel der Menschheit. Jetzt ist es gelöst! Am 07. Juli wurde vor Tausenden Menschen in Downtown L.A. getrauert und Jacksons Leichnahm in einem $25.000 teurem Goldsarg transportiert.

Nach der Gedenkfeier waren alle Augen und Kameras auf die Ausgänge gerichtet, aber kein Schwein hat irgendwas von der Blechkiste noch ein Zeichen von Michael Jackson gesehen. Noch nichtmal sein angeblich rumschwirrender Geist war da.

Wilde Gerüchte gingen um, dass der Sarg vielleicht leer war und die Leute nur an der Nase herumgeführt wurden. Oder sogar: Jacko ist gar nicht tot!

Schwachsinn. Denn der Körper von Michael Jackson kam tatsächlich in einem Leichenwagen an, wurde aber hinterher von einem SWAT (Spezialeinheit) -Transporter abgeholt. Der Van wurde zu einem geheimen Ort gefahren, wo dessen brisanter Inhalt dann in einen Transporter vom Friedhof umgeladen wurde.

So konnte der Sarg unbemerkt zum Friedhof gelangen. Noch Fragen?