Michael Jackson: Familienauflauf beim Prozess gegen Conrad Murray!

War das wieder ein großes Medienspektakel gestern in Los Angeles! Dr. Conrad Murray, dem Arzt dem besser keine Frau vertrauen sollte, ist angeklagt Michael Jackson fahrlässig getötet zu haben.

Zum neuesten Verhandlungstag erschienen neben dem Angeklagten auch der Jackson Clan um Katherine, Joe, Jermaine und Janet Jackson!

Die Tatsache, dass solche ranghohe Familienmitglieder sich einfinden, zeigt schon den Stellenwert für die Familie. Murray wurde eskortiert von seinen Anwälten…

Die Freude unter den Michael Jackson Fans hielt sich allerdings in Grenzen. Murray wurde ausgebuht und als „Mörder“ beschimpft, richtig so!

Im Gerichtssaal soll die Stimmung angespannt gewesen sein. Janet saß neben ihrer Mutter, Katherine spielte sich die ganze Zeit im Haar rum, bis die Verhandlung startete.

Es ging schnell und schmerzlos. Der Richter wurde gewechselt und ein neues Verhandlungsdatum angesetzt. Die Staatsanwaltschaft will den Fall so schnell wie möglich abschließen, weil Gefahr für die Öffentlichkeit bestünde, da Murray wohl noch seine Lizenz hat.

Aber der neue Richter sah das anders, also wird erst am 14. Juni erneut angehört. Nochmal mehr als zwei Monate, bis Michael Jackson endlich Gerechtigkeit widerfahren könnte. Obwohl es wahrscheinlich noch viel länger dauern wird…