Michael Jackson: Eltern schalten Privatdetektive ein!

In diesem Bett soll Michael Jackson gestorben sein. Das erschreckende Bild tauchte gestern auf.

Am 25. Juni starb der King of Pop an einem Herzstillstand der vermutlich durch einen tödlichen Medikamentenmix verursacht wurde. Hauptverdächtiger ist Dr. Conrad Murray, ein geheimnisvoller Dritter ist auch im Spiel, Hautarzt Dr. Arnold Klein ist ebenfalls einer der Kronzeugen.

Was wirklich an jenem Vormittag passierte, sollen jetzt Privatdetektive herausfinden, die laut „Sun“ von den Eltern Katherine und Joe Jackson angeheuert wurden.

Sie vermuten nämlich Ermittlungspannen, warum auch immer. Außerdem vertreten sie auch die These das Michael nur 10 Konzerte geben wollte und vom Konzertveranstalter AEG zu 50 gedrängt wurde. Dieses Gerücht kursierte ja schon längere Zeit.

Der durchgeknallte Arzt Dr. Murray soll sogar bei der Konzertfirma angestellt gewesen sein, 90.000 Pfund hat er unter anderem dafür kassiert, Jacko einen einwandfreien Gesundheitszustand zu attestieren.

Die Eltern wollen jetzt Einsicht haben in die Vereinbarung zu den London-Konzerten, ein Richter hat dem Antrag angeblich auch schon zugestimmt.