Michael Jackson: Conrad Murray vor Gericht – alle neuen Details!

Vor den Augen eines riesigen Medienaufgebotes marschierte gestern Mittag Ortszeit Conrad Murray in das Gericht von Los Angeles. Dort wurde der Horror Doc wegen fahrlässiger Tötung von Michael Jackson angeklagt!
Ich hab euch mal die neuesten Erkenntnisse zusammengetragen…

Die Gesundheitsbehörde von Kalifornien hat Papiere gegen Murray eingereicht, denen der Richter seine Zustimmung gab – er darf ab sofort seine Patienten nicht mehr betäuben, darin ist die Verabreichung von Propofol natürlich eingeschlossen.

Murray darf noch nicht einmal im Besitz dieser Mittel sein oder sie verschreiben.

  • Die Anhörung dauerte 25 Minuten und lief vor den Augen der Familie Jackson ab.
  • Gegen eine Kaution von $75.000 durfte Conrad Murray als freier Mann das Gericht verlassen.
  • Er plädierte, wie schon vermutet, auf nicht schuldig.

Randy Jackson twitterte aus dem Gerichtssaal, „Ich bin traurig. Die, die am meisten von dem Tod meines Bruders profitiert haben, von denen war niemand da: AEG, Randy Phillips, Kenny Ortega, Vermögensverwalter.“

Am 05. April ist die nächste Verhandlung!