Michael Jackson: Beerdigung ohne Gehirn!

Michael-Jackson-2-250x329
Michael Jackson soll ohne Gehirn beerdigt werden | Solarpix / PR Photos

Britische Zeitungen berichten, dass Michael Jacksons Leichnam zunächst ohne sein Gehirn beerdigt wird!

Das Schreiben sowohl die „Daily Mail“ als auch der „Mirror“ in ihrer aktuellen Ausgabe. Seine Denkzentrale wurde für forensische Untersuchungen entnommen, die aber bis zu 18 Tage dauern würden. Laut eines Gerichtsmediziners der vom „Mirror“ befragt wurde, könne ein Gehirn im Körper nicht richtig untersucht werden.

Die Jackson-Familie will nicht so lange warten und den ungeliebten Sohn besser früher als später unter die Erde bringen – also erstmal ohne Gehirn. Und noch eine brandheiße News zur Beerdigung:

Angeblich wollen die Verwandten seinen vergoldeten Bronzesarg einbetonieren lassen! Damit wollen sie verhindern dass das Ding von Fans oder „Diggern“ wieder ausgebuddelt wird. Inzwischen verdichten sich die Spekulationen über den möglichen Ort seiner Bestattung.

Auf dem Friedhof Forest Lawn Memorial Park in Hollywood könnte er seine hoffentlich letzte Ruhe finden. Allerdings habe ich noch andere Infos. Das könnte nämlich nur die Erste von zwei Bestattungen sein. Bis die Familie eine Erlaubnis eingeholt hat Michael auf Neverland zu beerdigen, bleibt er auf dem Friedhof. Danach könnte er auf seine Ranch umgebettet werden.