Michael Jackson Autopsie im britischen Fernsehen gestoppt!

Für einen echten Skandal sorgte in der letzten Woche der „Discovery Channel“, der eine Dokumentation über die Autopsie von Michael Jackson ausstrahlen wollte.

Nach zahlreichen Protesten hat sich der Kanal jetzt aber doch umentschieden und die Ausstrahlung bis auf Weiteres gecancelled!

Ursprünglich sollte die nachgestellte (aber sehr realistische) Autopsie der Leiche von Michael Jackson am 13. Januar in Großbritannien und anderen Ländern gesendet werden.

„Die geplante Ausstrahlung der medizinischen Dokumentation in Zusammenhang mit Michael Jacksons offizieller Autopsie wurde auf unbestimmte Zeit verschoben.“

Auch die Vermögensverwalter vom King Of Pop haben einen Brief an Discovery geschickt um den Sender umzustimmen.

Ich glaube das ist eine gute Entscheidung. Wer will schon, dass seine eigene Leiche im TV (auch wenn mans nicht mehr mitkriegt) noch einmal aufgeschnippelt wird? Widerlich so eine Show, auch nicht gerade nett gegenüber den Angehörigen.

Michael Jackson starb am 25. Juni 2009 in Los Angeles an einer Überdosis Propofol.