Michael Jackson: Öffentliche Aufbahrung des Leichnames auf der Neverland Ranch!

Michael-Jackson-3
Die Fans von Michael Jackson sollen seine Leiche sehen dürfen | Solarpix / PR Photos

Michael Jacksons Leiche wird laut CNN am Freitag öffentlich auf der alt ehrwürdigen Neverland Ranch aufgebahrt! Die Amis nennen das „Public Viewing“, irgendwie makaber. So schlimm das klingt, doch wenn es so weit kommt, werden die Bilder von seiner Leiche einen Tag später sämtliche Zeitungen auf Seite 1 abdrucken.

Am Sonntag findet dann eine private Gedenkfeier für Familie und Freunde statt. Wo seine Beerdigung stattfindet ist immer noch nicht raus. Jacksons Heimatstadt Gary (Indiana) hat angefragt, ihn doch dort beizusetzen, mal sehen was passiert.

Der Bürgermeister des Städtchens sagte dazu, „Ich glaube daran, dass der Körper in Gary liegen wird. Eine Gedenkfeier für den Prinz des Friedens wird vorbereitet, Indianas Lieblingssohn, den größten Entertainer der jemals gelebt hat.“

Jackson starb am 25. Juni im Alter von nur 50 Jahren in Los Angeles. Der Superstar erlitt einen Herzstillstand in seinem Bett und wurde von seinem Leibarzt Conrad Murray entdeckt, der ihm nicht mehr helfen konnte.