Michael Jackson Arzt Conrad Murray wird angeklagt!

Dr. Conrad Murray, der ehemalige Leibarzt von Michael Jackson wird endlich der Prozess gemacht! Anklage wegen fahrlässiger Tötung!

Nach der Anhörung von über 20 Zeugen entschied sich der Richter Michael Pastor für diesen wichtigen Schritt im Todesfall Jackson.

Michael Jackson starb an einer Übderdosis Propofol und Conrad Murray hätte die Verwendung von Propofol als Einschlafmittel nicht erlauben dürfen, aber da hat wohl das Geld gewunken und der starke Wille vom King of Pop sein Übriges getan.

Gleichzeitig wurde dem Doc auch mit sofortiger Wirkung die Lizenz als Arzt entzogen und muss sich nun vor Gericht verantworten, wie er da wohl wieder rauskommen will?

Die Beweise sollen ausreichen um ihm den Prozess zu machen, jetzt drohen ihm bis zu vier Jahre Haft. Eigentlich ein Witz wenn man bedenkt, dass ein Mensch gestorben ist. Michael Jackson litt an chronischer Schlaflosigkeit und hat dafür das Narkosemittel „gebraucht“, Murray habe es ihm auf ausdrücklichen Wunsch des Sängers verabreicht.

Außerdem kritisierte ein Gerichtsmediziner, dass Conrad Murray seinen Patienten nach der Verabreichung alleine gelassen hat, da unter Narkose sehr schnell schlimme Dinge passieren können. Zuvor hatte ein Apotheker bestätigt, dass Murray in den verhängnisvollen Wochen „große Mengen Propofol“ bestellt hat.

Musste Michael Jackson wegen 150.000 Dollar sterben? Ich glaube nicht, dass Murray Mordabsichten oder sowas hatte, ihm wird finanziell das Wasser bis zum Kopf gestanden haben und war vielleicht deswegen bereit sprichwörtlich ‚alles zu geben‘ in seinem Job…