Michael Jackson: Ärzte holten ihn 10 Minuten lang zurück ins Leben!

Unheimliche Neuigkeiten zum Tod von Michael Jackson. Wie die britische „News of the World“ berichtet, konnten Ärzte den King of Pop kurzzeitig wieder zurück ins Leben holen!

Etwa eine Stunde nachdem Michael Jackson einen Herzstillstand erleiden musste, kämpften die Rettungssanitäter drum sein Herz wieder zum Schlagen zu bringen.

Und es gelang angebluch auch! 10 Minuten lang war ein schwacher Herzschlag zu verzeichnen, der aber nicht stabilisiert werden konnte. Zum „Glück“ vielleicht, denn nach so langer Zeit ohne Sauerstoff dürfte das Gehirn ziemlichen Schaden genommen haben, auch wenn ich kein Mediziner bin.

Diese neuen Erkenntisse sollen aus einer Klageschrift von Vater Joe Jackson gegen Horrordoc Dr. Conrad Murray hervorgehen.

13 Seiten ist das Schreiben lang, in dem Joe anführt, Murray habe seinem Sohn Medikamente gegeben die dann zum Tod geführt haben. Außerdem wirft er ihm vor, nicht rechtzeitig den Notruf abgesetzt zu haben.